Zeitzone: Anmerkung: Sommerzeit wird automatisch beachtet.

Riot City + Morbyda - Speed Metal aus Kanada + Leipzig

Beginn: 2024-04-19 20:00:00
Ende:
+ + + OHM Live Rituals proudly presents + + +
Riot CityIm üblichen Zwei-Jahres-Turnus dürfen wir Riot City wieder in Weimar begrüßen! Die Kanadier haben verstanden, dass eine ordentliche Welt-Tournee neben Städten wie Tokyo, Sydney, London, Athen und Paris natürlich auch einen Stopp in Mittelthüringen beinhalten muss. Mittlerweile solltet ihr ja textsicher sein, wenn es um die ersten beiden Alben geht. Darüber hinaus haben die Speed Metaller auf dieser Tour aber auch neue Songs versprochen. Wir sind sehr gespannt!
---
MorbydaDazu gesellt sich unser Traum-Support – Morbyda! Einer sächsischen Band würdig spielen sie irren Speed Metal, der straight aus der Gruft zu kommen scheint. Da freuen sich auf jeden Fall die Mercyful Fate Enthusiast*innen!
---
Ticketreservierungen für Leute von außerhalb sind via Mail möglich. Bitte schreibt eure Namen sowie die Anzahl der gewünschten Tickets an ohm.liverituals[at]gmail[dot]com. Wir bestätigen euch die Reservierungen dann zeitnah.
Einlass: 20 UhrStart: 21 Uhr
Keine Faschos, keine Macker!
Ort: Kasseturm, Goetheplatz 10, 99423 Weimar
Schlüsselworte/Tags: Metal schwarzesjena LIVE Kasseturm Weimar

Anhänge

Aktionen

Email - nur wenn du ein Roboter bist

Karte

iCal

OpenCloudCal 0.63.9 - Entwickelt mit PHP und JavaScript. Hol dir den Quellcode auf Github.