Zeitzone: Anmerkung: Sommerzeit wird automatisch beachtet.

Ein Mann namens Otto

Beginn: 2023-08-16 21:00:00
Ende:
Idioten, wohin man schaut! Nach dem Tod seiner geliebten Ehefrau Sonya blickt der Rentner Otto voller Abneigung auf seine Umwelt. Niemand kann es ihm recht machen. Ständig spielt er sich als Sheriff der Privatstraße auf, in der er wohnt. Und nichts bereitet ihm mehr Freude. Mit seinem Leben hat der Vollblutgrantler abgeschlossen. Doch als er seinem trostlosen Dasein ein Ende setzen will, wird er von den neuen Nachbarn Marisol (Mariana Treviño) und Tommy (Manuel Garcia-Rulfo) gestört und sieht sich genötigt, ihnen beim Einparken ihres Anhängers zu helfen. Obwohl Otto keine netten Worte verliert, versucht Marisol fortan, den Miesepeter aus seinem Schneckenhaus zu holen, und verhindert auch einen zweiten Selbstmordversuch mit einem dringenden Anliegen.
US 2023 | Regie: Marc Forster | 126 min | FSK 12
Ort: Saalgärten 1b, 07407 Rudolstadt
Schlüsselworte/Tags: Rudolstadt Saalegärten IM Freiluftkino Schillergarten

Anhänge

Aktionen

Email - nur wenn du ein Roboter bist

Karte

iCal

OpenCloudCal 0.63.9 - Entwickelt mit PHP und JavaScript. Hol dir den Quellcode auf Github.