Zeitzone: Anmerkung: Sommerzeit wird automatisch beachtet.

ERJA LYYTINEN - „The Blues Queen“ live im Museumskeller!!!

Beginn: 2023-09-19 20:00:00
Ende:
Ihre Biographie wurde mittlerweile aus ihrer Muttersprache Finnisch auch ins Englische übersetzt. Das gebundene Buch trägt im Original den Namen „Blueskuningatar“ und in englisch „The Blues Queen“ – letztere ist ein Titel, den sich Lyytinen während ihrer langen und erfolgreichen Karriere verdient hat. In letzter Zeit trat die preisgekrönte Gitarristin mit Carlos Santana, „Blues Brother“ Dan Aykroyd sowie den Gitarrenvirtuosen Sonny Landreth und (Michael Jackson`s) Jennifer Batten auf, um nur einige zu nennen.
Während des Lockdowns wurde Lyytinen in einer Umfrage zur „Top 10 der besten Spieler heutzutage“ auf Platz 2 und im Artikel „10 Gitarristen, die den Blues am Leben halten …“ im Guitar Player Magazine (US) genannt.
Nach einer Tourneepause aufgrund der globalen Pandemie wird „The Queen of Slide Guitar“ bald wieder in ganz Europa und darüber hinaus unterwegs sein, wenn die Bedingungen es zulassen. Erja`s Rückkehr auf die internationale Bühne hat zwar lange auf sich warten lassen, aber wie das alte Sprichwort sagt „alles Gute kommt demjenigen zu, der wartet“.
Ort: Museumskeller, Juri-Gagarin-Ring 140A, Erfurt
Schlüsselworte/Tags: Erfurt Blues HsD

Anhänge

Aktionen

Email - nur wenn du ein Roboter bist

Karte

iCal

OpenCloudCal 0.63.9 - Entwickelt mit PHP und JavaScript. Hol dir den Quellcode auf Github.