Zeitzone: Anmerkung: Sommerzeit wird automatisch beachtet.

Loriots große Trickfilmrevue

Beginn: 2023-06-28 21:30:00
Ende:
Trickfilmsammlung aller von Loriot erschaffenen Trickfilm-Kurzfilme zu einem Film zusammengefasst
Zwei Herren im Bad, ein sprechender Hund, die Tücken eines Fernsehabends oder ein zu hart gekochtes Frühstücksei. Die Figuren und Szenen aus Loriots Trickfilmen begleiten und erfreuen uns seit über fünf Jahrzehnten. „Loriots große Trickfilmrevue“ präsentiert nun sein gesammeltes Trickfilmwerk in neuem Glanz, erstmals im Kino und in 4K. Ein urkomischer Streifzug entlang von 31 geliebten Trickfilmklassikern, die jetzt in noch nie gesehener Brillanz auf der großen Leinwand neu erlebt werden können. Eine einzigartige Wiederbegegnung mit Loriot!
D 2023 | Regie: Peter Geyer, Vicco von Bülow | 79 min | FSK 0
Ort: Saalgärten 1b, 07407 Rudolstadt
Schlüsselworte/Tags: Kino Rudolstadt Saalegärten

Anhänge

Aktionen

Email - nur wenn du ein Roboter bist

Karte

iCal

OpenCloudCal 0.63.9 - Entwickelt mit PHP und JavaScript. Hol dir den Quellcode auf Github.