Zeitzone: Anmerkung: Sommerzeit wird automatisch beachtet.

Guitar Wolf - Europe Tour 2023

Beginn: 2023-11-18 20:00:00
Ende:
Nach 11 Jahren wird es endlich mal wieder Zeit sich mal wieder richtig die Ohren durchblasen zu lassen: GUITAR WOLF are coming back to Erfurt!
“Don’t move needle, just red zone” – dieses Zitat von Guitar Wolf während einer Studiosession zeigt worum es bei Guitar Wolf geht: Drei Typen und ihrer Hingabe zum wahren Rock´n´Roll.
Im Gegensatz zu manch anderen Rockbands leben Guitar Wolf den Rock´n´Roll-Lifestyle wie es noch kein* andere*r zuvor getan hat. Man hört es in ihren Songs, man sieht es auf der Bühne: Schweiß, Blut, Tränen und ungefilterte Energie resultieren in wilden zerstörerischen LoFi Rock´n´Roll-Hymnen. Das Ergebnis dieser Mischung aus Punk, Rock und Noise schuf ein ganz neues Genre, den Jet Rock´n´Roll.
1987 haben sie sich gegründet und inzwischen ihren weltweiten Kultstatus als lauteste und verrückteste Garagen-Noise-Band auch auf Leinwand gebracht, im Trash-Jet Rock´n´Roll-Film „Wild Zero“.
Achtung! GUITAR WOLF sind erfahrungsgemäß eine sehr sehr laute Band. Bitte bringt euch Ohrenschutz mit, wenn ihr da empfindlich seid. Es wird aber auch am Einlass Ohropax geben, wer seine vergessen hat.
Ort: Museumskeller, Juri-Gagarin-Ring 140A, Erfurt
Schlüsselworte/Tags: Kino Rock Erfurt PUNKROCK PUNK HsD

Anhänge

Aktionen

Email - nur wenn du ein Roboter bist

Karte

iCal

OpenCloudCal 0.63.9 - Entwickelt mit PHP und JavaScript. Hol dir den Quellcode auf Github.