Zeitzone: Anmerkung: Sommerzeit wird automatisch beachtet.

DYSE +Feeling D + Mac Geifer

Beginn: 2023-05-06 19:00:00
Ende:
endlich ist es soweit. Das Konzert, welches wegen Krankheit im Dezember abgesagt wurde - wird nun am 06.05. nachgeholt. Live unschlagbar und auf dem Plattenteller irgendwie auch. Wer DŸSE liebt, wird DŸSE lieben. NEW WAVE OF GERMAN NOISE ROCK!Bisher stehen fest, natürlich DYSE und MAC GEIFER (aus Neustadt - ehemals Generator) nun freuen wir uns auch, dass mit FEELING D, aus Dresden - genau das gleiche LINE UP steht, wie zu der ausgefallenen Veranstaltung im Dezember.FEELING D - haben sich an der unvergessenen Band um Aljoscha musikalisch orientiert - aus deren ehemaligen Mitgliedern übrigens Rammstein einst entstand. Aber Feeling B war schon eine Institution - Punkrock der Extraklasse - unvergessen die Song "Mix mir einen Drink" oder "Geboren in der GDR" .Karten gibt es n der Abendkasse
Ort: Wotufa-Saal, Ziegenrücker Straße 6, 07806 Neustadt an der Orla
Schlüsselworte/Tags: Rock Konzert PUNKROCK PUNK LIVE Wotufa Neustadt.Orla

Anhänge

Aktionen

Email - nur wenn du ein Roboter bist

Karte

iCal

OpenCloudCal 0.63.9 - Entwickelt mit PHP und JavaScript. Hol dir den Quellcode auf Github.