Zeitzone: Anmerkung: Sommerzeit wird automatisch beachtet.

Plan B // Support: Swallow Tune - Punk-Rock aus Augsburg + Weimar

Beginn: 2023-03-24 21:00:00
Ende:
Wir sind immer noch hier / und wir geben nie aufwir sind immer noch laut / weil diese Welt uns braucht
So singen Plan B auf ihrem aktuellen Album "Konfrontation". Die Themen mögen sich ändern – aber die Gründe zum laut werden gehen nicht aus, und so sind Plan B aus Augsburg seit inzwischen mehr als 15 Jahren gemeinsam unterwegs in Sachen Lärm. Auch wenn die Brauerei inzwischen sogar ihr geliebtes Stammbier Fortuna aus dem Sortiment genommen hat – Plan B machen trotzig weiter. Drei Mann und drei Akkorde gegen Stumpfsinn, Hass und hohle Phrasen. Ihre Punkhymnen stehen für Haltung, Hoffnung und Heiserkeit. Mit den Songs von inzwischen drei Studioalben haben sie dutzende Konzerte in der ganzen Republik gespielt, teilten die Bühne mit Dritte Wahl, Turbostaat und Montreal. Und das ist erst der Anfang, denn:
Heute ist immer noch / der erste Tagvom besten Jahr / das wir jemals erleben
+++++ Eintritt Frei +++++Hutspenden erwünscht!
Ort: Kasseturm, Goetheplatz 10, 99423 Weimar
Schlüsselworte/Tags: Rock Konzert PUNKROCK PUNK LIVE Kasseturm Weimar

Anhänge

Aktionen

Email - nur wenn du ein Roboter bist

Karte

iCal

OpenCloudCal 0.63.9 - Entwickelt mit PHP und JavaScript. Hol dir den Quellcode auf Github.