Zeitzone: Anmerkung: Sommerzeit wird automatisch beachtet.

90´ger Jahre Party - made Jason Philips

Beginn: 2023-04-01 22:00:00
Ende:
Karten an der Abendkasse erhältlichBeginn 22:00 UhrZur 90´ger Jahre Party - kann wieder abgetanzt werdenES GEHT WIEDER LOS! Wir feiern das geilste Jahrzehnt.Traditionell findet einmal im Jahr unsere 90er Party in der Wotufa statt und es wird wieder alles aus den Boxen schallen, was uns damals bewegt hat. Von Eurodance bis Hip Hop, von Pop bis Rock und die Club-Klassiker von House bis Techno dürfen ebenfalls nicht fehlen!Durch die Nacht geleiten euch...* LUDEX (ALWO Altenburg)* RENE E-DUL (Goulash-Music Leipzig)* JASON PHILIPS (Electronic Wotufa Neustadt)VVK im Lutherhaus in Neustadt an der Orla! Ticketpreis 8,50 Euro.
Ort: Wotufa-Saal, Ziegenrücker Straße 6, 07806 Neustadt an der Orla
Schlüsselworte/Tags: Rock Party Techno 90er Wotufa Neustadt.Orla Tanzen

Anhänge

Aktionen

Email - nur wenn du ein Roboter bist

Karte

iCal

OpenCloudCal 0.63.9 - Entwickelt mit PHP und JavaScript. Hol dir den Quellcode auf Github.