Zeitzone: Anmerkung: Sommerzeit wird automatisch beachtet.

Ausverkauft: Patrick Walker / solo (40 Watt Sun)

Beginn: 2023-05-27 21:00:00
Ende:
Dies ist der Nachholtermin für das wegen Krankheit abgesagte Konzert vom 22.10.2022.Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.



Patrick Walker, Kopf von 40 Watt Sun spielt eine Solo Tour um das neue Album „Perfect Light“ live vorzustellen.Wer 40 Watt Sun kennt, weiß, dass die Songs der ersten beiden Alben zwar wesentlich härter produziert wurden, live aber trotzdem wunderbar von Walker allein gespielt funktionieren.Anders das neue Album von 40 Watt Sun. Walker holt sich diverse FreundInnen ins Boot um dieses Album aufzunehmen und es wirkt fast, als wären die Songs dafür gemacht, von Walker live allein gespielt zu werden.Wer letztes Jahr bei einem der beiden intimen Konzerte im Café Wagner dabei war, kam bereits in den Genuss einige dieser Songs live zu hören. Wir freuen uns auf diesen besonderen Abend im KuBa Jena.Das Konzert findet „bestuhlt“ auf Sofas statt. Daher ist das Kontingent für dieses Konzert auch sehr klein. Der Vorverkauf wird wärmstens empfohlen, maximal 3 Tickets pro Bestellung.

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren
Ihre Auswahl wird gespeichert und diese Seite wird automatisch neu geladen.
Zustimmen
Ort: Kulturbahnhof, Spitzweidenweg 26, 07743 Jena
Schlüsselworte/Tags: jena Rock KulturBahnhof Konzert Funk LIVE

Anhänge

Aktionen

Email - nur wenn du ein Roboter bist

Karte

iCal

OpenCloudCal 0.63.9 - Entwickelt mit PHP und JavaScript. Hol dir den Quellcode auf Github.