Zeitzone: Anmerkung: Sommerzeit wird automatisch beachtet.

Sellout Alley - Rock/Pop/Punk/Funk aus Erfurt

Beginn: 2023-02-24 21:00:00
Ende:
Sellout Alley sind eine Newcomerband aus Erfurt, bestehend aus Maxi (Gitarre, Gesang), Tobi (Gitarre, Gesang), Robin (Bass), Gabi (Piano) und Henry (Schlagzeug): "Seitdem wir uns 2020 gegründet haben, haben wir vor allem eine Sache festgestellt: es gibt zu viel gute Musik da draußen, also wäre es doch verdammt schade, wenn wir uns auf ein einziges Genre festnageln müssen. Deshalb machen wir einfach worauf wir Bock haben und unsere Debut EP, die am 24.01.23 rauskommt, zeigt genau das. Alternative Rock, Punk, aber auch Funk und Reggae sind darauf zu finden. Auch wenn sich unsere Musik nicht immer einem Genre zuordnen lässt gibt es dennoch ein paar Dinge für die wir stehen: energiegeladene Liveshows, leckere Riffs, eine dicke Portion Leidenschaft und vor Allem: Spaß! Also hört einfach mal rein, schaut gerne mal vorbei und lasst euch überraschen"
Ort: Kasseturm, Goetheplatz 10, 99423 Weimar
Schlüsselworte/Tags: Rock PUNKROCK PUNK Funk LIVE Kasseturm Weimar

Aktionen

Email - nur wenn du ein Roboter bist

Karte

iCal

OpenCloudCal 0.63.9 - Entwickelt mit PHP und JavaScript. Hol dir den Quellcode auf Github.