Zeitzone: Anmerkung: Sommerzeit wird automatisch beachtet.

EA80 (Support: Alien Fight Club)

Beginn: 2023-02-18 21:00:00
Ende:
LIVE: EA80Support: Alien Fight Clubwürde nicht ich, sondern meine oma hans diese veranstaltungsanküdigung schreiben, würde das in etwa so klingen: gutgelaunt und angesoffen geh ich heute auf's konzert hör da bands zu, die sehr gut sind und ziemlich unbekannt... oder würden wir hals maul von ea80 die schreibmaschine inne pfote drücken, käme wohl etwas in diesem stil raus: ich such euch in der menge als fixpunkt, als halt denn ein auftritt zur rechten zeit kann alles, alles sein und die leute von verbrannte erde würden wohl hinzufügen: das konzert wird wieder düster besser wenn es keinem gefällt (dann haben wir mehr platz zum tanzen) und wieder andere hätten gern eine einleitung für eingeweihte nebenprojektkenner, a la: WE KILLED BAMBI riefen BILLY & THE WILLIES und stiegen in DIE AUTOS doch DELTA KOPINSKI legt die BÖSE HAND an die PANZERFAUST und denkt sich noch: jetzt bin ich mal KILLER oder wenigstens LADYKILLER!!! denn ganz klar, die FAMILIE PECHSAFTHA oder zumindest der DEVIL IN MISS JONES MUST DIE!!! sowas könnte mensch natürlich auch schreiben, nur wer wüsste da schon bescheid, worum es geht? hätte ich hier was zu melden, dann gäb's ganz schlicht 'ne schwarze seite, wo ganz unten linx in altdeitscher schrift zu lesen wäre: "... das nächste lied beginnt, wenn alle ruhig sind!"
Ort: Kassablanca, Felsenkellerstr. 13a, 07745 Jena
Schlüsselworte/Tags: jena Konzert Kassablanca LIVE 80er Tanzen

Anhänge

Aktionen

Email - nur wenn du ein Roboter bist

Karte

iCal

OpenCloudCal 0.63.9 - Entwickelt mit PHP und JavaScript. Hol dir den Quellcode auf Github.