Zeitzone: Anmerkung: Sommerzeit wird automatisch beachtet.

Monomann + Tom & Huck

Beginn: 2023-03-25 19:00:00
Ende:
"Wir sind alles bunte Lichter", "Ich bin ein Mörder", "Steil & Geil" oder "Halt dich an deiner Liebe fest" ...und und und - Die Songs begleiteten viele von uns durch einige Jahrzehnte.Die Bands Freygang, Noah und die Lieder von Ton Steine Scherben, waren - und sind aktueller denn je.Am 25.03. - wird mit Monomann - an die Ära erinnert. Trotzig, rotzig, frech - präsentieren Michael Rhein und Kay Lutter (von In Extremo), Brian Bosse (Freygang) und Albrecht Steinfort am Schlagzeug - die Songs, welche auch sie prägten und ihnen am Herzen liegen.Kartenvorverkauf: jetzt bereits www.inextremo-tickets.deNun freuen wir uns noch einen super Support zugesagt bekommen zu haben. TOM & HUCK (eigene Rock und Folkrock Songs, Titel von Young, Stones, Gundermann, Wenzel bis Stoppok - sprich alles was uns gefällt)
Ort: Wotufa-Saal, Ziegenrücker Straße 6, 07806 Neustadt an der Orla
Schlüsselworte/Tags: Rock Folk Wotufa Neustadt.Orla FolkRock

Anhänge

Aktionen

Email - nur wenn du ein Roboter bist

Karte

iCal

OpenCloudCal 0.63.9 - Entwickelt mit PHP und JavaScript. Hol dir den Quellcode auf Github.