Zeitzone: Anmerkung: Sommerzeit wird automatisch beachtet.

GWYN ASHTON Trio - Blues From Down Under - Tour zum neuen Tonträger

Beginn: 2023-03-16 20:00:00
Ende:
„Gwyn Ashton Band“ (Australien)
Gwyn Ashton Band (Australien) - Blues From Down Under Ein ganz besonderer Leckerbissen für alle Blues-Fans kommt im April 2023 wieder auf Tour nach
Deutschland. Der Australier Gwyn Ashton und seine Band kombinieren auf exzellente Art rauhen Streetblues und einen swingenden Groove und treten damit in die Fußstapfen großer Meister wie Rory Gallagher, allerdings ohne diesen zu kopieren. Vielmehr sind sie dynamischer, moderner und einfach mehr Team-Worker, was ihnen den Ruf eingebracht hat, Australiens vielversprechendster Bluesrock-Act zu sein! Schon ihre Debüt-CD „Feel The Heat“ gab auch allen Anlaß dazu, war sie doch 1998 kurz nach Erscheinen auf Anhieb in den Top-10 der R & B - Charts in Großbritannien, Frankreich und Holland. Mehrere Fachmagazine widmeten ihnen gar eine Titelseite (z.B. "Gitarre & Bass") und waren voll des Lobes in ihren Konzert- als auch CD-Kritiken.
Nachdem die erste Deutschland-Tour im Mai ’99 ein voller Erfolg war, klingelten regelrecht die Telefone heiß und binnen kürzester Zeit war das Nachfolge-Album „Beg, Borrow & Steel“ ausverkauft!
Bei der Wahl der Fachmagazine für den Gitarristen des Jahres 2011 in Frankreich erreichte GWYN ASHTON nach Jeff Beck und Gary Moore den dritten Platz, noch vor Gitarristen wie Poppa Chubby oder Slash.
Die Konzerte von GWYN ASHTON sind schweißtreibende Shows, geprägt von sattem Sound und ausgefeilten Gitarren-Soli. Wer auf gut gemachten Blues-Rock steht, sollte sich GWYN ASHTON auf dieser Tour nicht entgehen lassen: Ein absolutes Highlight für jeden Musikfan. Ab April mit neuem Album endlich wieder mit seinem Power-Trio auf großer Tour!
Ort: Museumskeller, Juri-Gagarin-Ring 140A, Erfurt
Schlüsselworte/Tags: Rock Erfurt Konzert LIVE Charts Blues HsD

Aktionen

Email - nur wenn du ein Roboter bist

Karte

iCal

OpenCloudCal 0.63.9 - Entwickelt mit PHP und JavaScript. Hol dir den Quellcode auf Github.