Zeitzone: Anmerkung: Sommerzeit wird automatisch beachtet.

Neil Young Abend mit Siegel Band & Jochen Ebert (Neil Young Cover mit Kultcharakter)

Beginn: 2023-03-18 19:00:00
Ende:
Neil Young - konnten wir leider nicht persönlich in den Wotufa-Saal einladen. Das würde wohl unser Etat sprengen und natürlich auch die Kapazität sprengen.Wenn man am 18.03. jedoch die Augen etwas zukneift, dann kann man sich vielleicht doch etwas einbilden, der Weltstar wäre tatsächlich da. Musikalisch kann die Band "Siegel Band" - auf jeden Fall mithalten.Steffen Siegel und seine Mannen - bieten euch einen Rundumschlag aus Youngs Schaffen.Balladen, Folksongs und natürlich auch seine mitreißenden Rock Nummern.Jochen Ebert - ich weiß jetzt nicht ob euch der Name was sagt - aber Jochen ist eine Ikone, wenn es um Young geht und sicher hat ihn der ein oder andere schon live gesehen. Jochen war u. a. viele Jahre, Sänger bei "Pusteblume", oh da hat ja Steffen Siegel und er eine weitere Gemeinsamkeit - . Nun ja - jedenfalls ist Jochen für seine erstklassigen Coverversionen bekannt und wir freuen uns einfach, daß er den Abend musikalisch und menschlich bereichert.
Ort: Wotufa-Saal, Ziegenrücker Straße 6, 07806 Neustadt an der Orla
Schlüsselworte/Tags: Rock Wotufa Neustadt.Orla

Anhänge

Aktionen

Email - nur wenn du ein Roboter bist

Karte

iCal

OpenCloudCal 0.63.9 - Entwickelt mit PHP und JavaScript. Hol dir den Quellcode auf Github.