Zeitzone: Anmerkung: Sommerzeit wird automatisch beachtet.

Junimond (Kirsche´s Rio Reiser Projekt) + ZAMI

Beginn: 2023-03-04 19:00:00
Ende:
"Rauchhaussong", "Ich will ich sein", "Junimond" ...... - Rio Reiser.. Ton Steine Scherben - diese unvergessenen Songs und so einige mehr, der Revuluzzer Ära, stehen im Mittelpunkt bei "Junimond".Junimond - ist das Bandprojekt von "Kirsche & Co."- welches sich genau dem widmet.Abrocken oder einfach sich an seiner Liebe festhalten, kann man an diesem Abend garantiert.Support wir ZAMI sein. Kennt ihr nicht? Na dann wird es Zeit. Frontmann Steve Schubert, konntet ihr ja bereits mehrmals auf unserer Bühne Live erleben, als Liedermacher mit Gitarre und Wahnsinnsstimme. Mit "ZAMI" ist er mit seiner Band nun erstmalig in der Wotufa. Die Musik von ZAMI lässt innehalten und träumen. Auf einer Spielwiese der musikalischen Vielfalt, bewegt sich die Band nonchalant zwischen vermeintlichen Gegensätzen.
Ort: Wotufa-Saal, Ziegenrücker Straße 6, 07806 Neustadt an der Orla
Schlüsselworte/Tags: Rock Konzert LIVE Wotufa Neustadt.Orla Liedermacher

Anhänge

Aktionen

Email - nur wenn du ein Roboter bist

Karte

iCal

OpenCloudCal 0.63.9 - Entwickelt mit PHP und JavaScript. Hol dir den Quellcode auf Github.