Zeitzone: Anmerkung: Sommerzeit wird automatisch beachtet.

GEWALT - Industrial, German Wut Wave, Post-Punk, Dance

Beginn: 2023-02-15 20:00:00
Ende:
Götterdämmerung. Wir sind dem Untergang geweiht. Auf ihrem Debütalbum Paradies feiern GEWALT eine allerletzte Warehouse Party. Stroboskope zerreißen die Dunkelheit. Ein letztes Mal sind wir schön wie Gott, für einen finalen Tanz. Zu einer Maschine, die uns zu verschlingen droht. Ausufernd und tabulos, steng und rauschhaft zugleich. Alle Energie auf einen Punkt. Es ist, als platze Gewalt aus allen Nähten.
Um uns herum zucken die Körper, Gesichter wie Fratzen, schemenhaft, schön und entstellt. „Wir sind mechanisch. Wir sind zerbrechlich“. Wir sind viele. Wir tanzen für uns allein. Wir haben unseren Frieden gemacht mit unserer Einsamkeit.
Die Luft ist geschwängert von Liebe, die wir kaum können, von Sex, Traurigkeit und Euphorie. Wahnsinn wird zu unserem Paradies. Wir haben keine Erwartung. Es sei einfach nur noch einmal schillernd und wahr, für einen einzigen, winzigen Moment. Wie schön, gleich geht die Sonne auf, oder nie (Gewalt, 2021).
Liebe Gäste, bei dieser Veranstaltung werden Stroboskopeffekte verwendet. Bei bestimmten Blitzfrequenzen können unter Umständen epileptische Anfälle ausgelöst werden. Epileptiker*innen oder Epilepsiegefährdete sollten unter diesen Umständen von einem Besuch dieser Veranstaltung absehen.
Ort: Museumskeller, Juri-Gagarin-Ring 140A, Erfurt
Schlüsselworte/Tags: Rock Party Erfurt PUNKROCK PUNK Tanzen HsD

Anhänge

Aktionen

Email - nur wenn du ein Roboter bist

Karte

iCal

OpenCloudCal 0.63.9 - Entwickelt mit PHP und JavaScript. Hol dir den Quellcode auf Github.