Zeitzone: Anmerkung: Sommerzeit wird automatisch beachtet.

Kirsche & Co + Kurz & Lang

Beginn: 2022-12-25 19:00:00
Ende:
Am 1. Weihnachtsfeiertag könnt ihr eure angefutterten Pfunde wieder abtanzen.Deutschrock handgemacht und vom Feinsten sowie so mancher Rio Song - wird euch von "Kirsche & Co." geboten.Halts Maul und tanzt mit mir - ihr crazy people - bis der große Regen fällt und wenn der Junimond dann über uns aufgeht, dann sind wir alle Vogelfrei. :)Außerdem gibt es Blues & Rock und Bluesrock vom Feinsten, denn nun haben auch noch KURZ & LANG zugesagt.Na das ist doch ein Grund zum Freuen und Kommen.
Ort: Wotufa-Saal, Ziegenrücker Straße 6, 07806 Neustadt an der Orla
Schlüsselworte/Tags: Rock Deutschrock Wotufa Neustadt.Orla Blues Tanzen

Anhänge

Aktionen

Email - nur wenn du ein Roboter bist

Karte

iCal

OpenCloudCal 0.63.9 - Entwickelt mit PHP und JavaScript. Hol dir den Quellcode auf Github.