Zeitzone: Anmerkung: Sommerzeit wird automatisch beachtet.

Trobar de Morte+Waldtraene

Beginn: 2022-12-16 18:00:00
Ende:
Das Konzert wurde um Trobar de Morte aus Barcelona erweitert und findet nun im Saal statt.
Heidnischer Folk Abend mit winterlich, romantischem Biergarten.
Einlass: 18 Uhr
- Live Auftritt Waldtraene 19:30 Uhr
- Live Auftritt Trobar de Morte um 21:00 Uhr
- Glühwein, Heißer Met im Biergarten bis 22 Uhr
Künstlerlinks:
TROBAR DE MORTEhttps://www.trobardemorte.comhttps://trobardemorte.bandcamp.com/https://www.facebook.com/TrobardeMorteband
WALDTRAENEwww.waldtraene.dehttps://www.facebook.com/Waldtraene-117490615021999/https://waldtraene.bandcamp.com
Einlass: 18:00
Im Anschluss: Schwarzer Freitag / für Konzertbesucher frei.
Shuttleservice:
Ort: From Hell, Flughafenstraße 41, 99092 Erfurt / Bindersleben
Schlüsselworte/Tags: Erfurt Folk Konzert Mittelalter LIVE FromHell

Anhänge

Aktionen

Email - nur wenn du ein Roboter bist

Karte

iCal

OpenCloudCal 0.63.9 - Entwickelt mit PHP und JavaScript. Hol dir den Quellcode auf Github.