Zeitzone: Anmerkung: Sommerzeit wird automatisch beachtet.

Börny | Victor

Beginn: 2022-11-02 23:00:00
Ende:
Schöne Freiheit DJs: Börny | VictorBörny hat nicht erst seit dem er im Fatplastics arbeitet ziemlich coole Platten, deswegen haben wir uns schon gewundert, dass dies seine erste Schöne Freiheit ist. Noch spektakulärer als Börny oder seine Platten ist aber der Gast, welchen er eingeladen hat: Victor kommt aus Berlin, betreibt das Label MagicPower und hat schon in eigentlich allen großen deutschen Clubs gespeilt, egal ob Berghain, IfZ, Blitz oder Robert Johnson. Als wir ihn gefragt haben meinte er: „Jena aufn Mittwoch klingt geil“ - finden wir auch. Schöne Freiheit! 
Ort: Kassablanca, Felsenkellerstr. 13a, 07745 Jena
Schlüsselworte/Tags: jena Clubabend Kassablanca Schöne Freiheit DJs: Börny, Victor

Anhänge

Aktionen

Email - nur wenn du ein Roboter bist

Karte

iCal

OpenCloudCal 0.63.9 - Entwickelt mit PHP und JavaScript. Hol dir den Quellcode auf Github.