Zeitzone: Anmerkung: Sommerzeit wird automatisch beachtet.

HAISCORE - Von knochentrockenem Rock über explosiven Punkrock bis hin zu groovenden Slow-Rock Stücken.

Beginn: 2022-11-26 20:00:00
Ende:
…schlicht und einfach „Rock“ mit deutschen Texten ohne Haken und Ösen, kerzengerade auf die Zwölf. Von knochentrockenem Rock über explosiven Punkrock bis hin zu groovenden Slow-Rock Stücken. Die Texte spiegeln die Geschichten des Alltags und
die emotionalen Zustände im Hier und Jetzt wieder.
Seit 1998 rocken HAISCORE durch Clubs und Festivals und begeistern jedes Mal aufs Neue das Publikum! Später kam es in der Band zu personellen Wechseln bis schließlich 2016 die aktuelle Besetzung (Foto) gefunden war. In dieser wurde 2020 die EP
„Ein kleiner Schritt“ in Eigenregie produziert und veröentlicht. Live überzeugt die Band durch eine starke Präsenz und nehmen das Publikum mit auf eine emotionale Reise durch die Geschichten Ihres Alltags. Wer HAISCORE schon einmal gehört oder gesehen hat weiß genau, dass der Sound und Stil dieser Band einen bleibenden Eindruck hinterlässt. Ein Zeitungsschreiber der Thüringer Allgemeinen brachte es mit folgendem Kommentar auf den Punkt:
“... gleich darauf beißen sich die Schnapphälse von Haiscore
auf den Brettern fest. Einfach angucken und feiern, beschreiben unmöglich.”
Ort: Museumskeller, Juri-Gagarin-Ring 140A, Erfurt
Schlüsselworte/Tags: Rock Erfurt PUNKROCK PUNK HsD

Anhänge

Aktionen

Email - nur wenn du ein Roboter bist

Karte

iCal

OpenCloudCal 0.63.9 - Entwickelt mit PHP und JavaScript. Hol dir den Quellcode auf Github.