Zeitzone: Anmerkung: Sommerzeit wird automatisch beachtet.

Kino zum Rudolstadt-Festival: Gucha

Beginn: 2022-07-05 21:30:00
Ende:
Romeo (Marko Markovic) ist ein begnadeter Trompetenspieler in der Blechbläser-Band seiner Roma-Familie, den „Sandokan Tigers“. Die Tiger haben einen Traum: einmal beim größten Brassmusik-Festival der Welt im serbischen Gucha die „Goldene Trompete“ gewinnen. Auf den Sieg ist aber schon seit vielen Jahren die Band ihres Konkurrenten Satchmo (Mladen Miljanic) abonniert. Unglücklicherweise verliebt sich Romeo ausgerechnet in Satchmos Tochter Juliana. Fatal, nicht nur, weil diese dem befeindeten Familienclan angehört, sondern auch weil Satchmo ein Vater der alten Schule ist, der statt Worten auch mal Hiebe sprechen lässt.
Regie: Dušan Milic • 94 min • FSK 6 • Komödie
 
Tickets im Vorverkauf >>>
Ort: Saalgärten 1b, 07407 Rudolstadt
Schlüsselworte/Tags: Festival Rudolstadt Konzert LIVE Saalegärten DEN Freiluftkino in Bauernhäusern

Anhänge

Aktionen

Email - nur wenn du ein Roboter bist

Karte

iCal

OpenCloudCal 0.63.9 - Entwickelt mit PHP und JavaScript. Hol dir den Quellcode auf Github.