Zeitzone: Anmerkung: Sommerzeit wird automatisch beachtet.

ANGER 77 DUO - Mit Songs des im Herbst erscheinenden neuen Albums.

Beginn: 2022-09-03 19:00:00
Ende:
Kocher und ich stellen als Duo am ?. ????????? ???? im Biergarten des Museumskeller und HsD Erfurt die Stücke unseres demnächst erscheinenden Albums vor. Wir sind momentan noch im Studio am Werkeln und haben einfach das Bedürfnis, die Lieder vorab mit Freunden zu teilen, weil wir so stolz sind, was wir da nach all den Jahren geschrieben haben, es Spaß macht, sie zu spielen und es Fragen zu klären gilt. Warum haben wir eigentlich irgendwann mal angefangen Musik zu machen und auch noch eigene?
Da das Interesse größer ist als gedacht, verlegen wir das Ganze vom privaten
Wohnzimmer auf die schnuckelige Open-Air-Bühne von Achim und Co. Außerdem hat sich Kocher ein neues Dingsbums gekauft und das müssen wir austesten, um alte Hits in neuem Glanz erstrahlen zu lassen. Lasst Euch überraschen! Karten gibt es im Museumskeller und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.
Ort: Mueumskeller open air
Schlüsselworte/Tags: OpenAir Festival Rock Erfurt Konzert LIVE HsD

Anhänge

Aktionen

Email - nur wenn du ein Roboter bist
iCal

OpenCloudCal 0.63.9 - Entwickelt mit PHP und JavaScript. Hol dir den Quellcode auf Github.