Zeitzone: Anmerkung: Sommerzeit wird automatisch beachtet.

UFO --- Die Abschiedstournee im Oktober 2022 wurde krankheitsbedingt abgesagt. - Wir halten euch auf dem Laufenden!

Beginn: 2022-10-22 20:00:00
Ende:
Schlechte Nachricht für alle UFO-Fans: Frontmann Phil Mogg hat vor wenigen Tagen einen Herzinfarkt erlitten. Der britische
Ausnahmesänger ist mittlerweile bereits operiert. Nach mehreren eingehenden Untersuchungen in den zurückliegenden Tagen haben die Ärzte am Donnerstag, dem 1. September 2022 ein bis auf Weiteres geltendes striktes Auftrittsverbot für Mogg ausgesprochen. Aus diesem Grund muss die gesamte ‚Last Orders‘- Abschiedstournee, die vom 15. bis zum 29. Oktober 2022 durch Europa führen und in Athen enden sollte, gecancelt werden.
Ob und wann die Tournee oder zumindest einzelne Shows nachgeholt werden können, ist momentan völlig unklar und unter anderem abhängig von Moggs Gesundungsprozess. Seine Reha-Maßnahme beginnt in ca. sechs Wochen. Über Dauer und Umfang der Maßnahme können nach Auskunft der Ärzte derzeit noch keine konkreten Angaben gemacht werden.
50 Jahre UFO – nur wenige britische Rockgruppen können von sich behaupten über derart viele Dekaden durchgehend weltweit präsent und prägend gewesen zu sein und unablässig die Rockwelt mit fantastischen, mitunter legendären Alben und glanzvolle Tourneen begeistert zu haben. Doch wie so manche Künstler dieser Tage wollen sie abtreten auf immer noch hohem Niveau. Phil Mogg, charismatischer Sänger der Band - und wie Drummer Andy Parker von Anfang der Karriere mit dabei - hat erklärt dass 2019 Schluss ist mit den Tourneen. Genießen wir also 2020 diese traumhafte Rockband noch einmal in vollen Zügen – sie werden auf der ganzen Welt die Last Orders entgegen nehmen.
Ort: HsD, Juri-Gagarin-Ring 140A, Erfurt
Schlüsselworte/Tags: Rock Erfurt Konzert LIVE Hardrock HsD

Anhänge

Aktionen

Email - nur wenn du ein Roboter bist

Karte

iCal

OpenCloudCal 0.63.9 - Entwickelt mit PHP und JavaScript. Hol dir den Quellcode auf Github.