Zeitzone: Anmerkung: Sommerzeit wird automatisch beachtet.

QUEENS* KINGS OF KARAOKE

Beginn: 2024-02-21 20:00:00
Ende:
Karaoke (jap. カラオケ)
Ein Abend, eine Bühne und ihr als unsere Künstler!
Wie sich rumgesprochen hat, suchen wir regelmäßig den Erfurter King oder die Queen of Karaoke. Für jeden Song bei uns gibt es einen original Sake, der dich motivieren soll, alles auf unserer Showbühne zu geben – für dein Publikum!
Egal, ob du sonst nur unter der Dusche singst oder nur beim Autofahren, wir wollen deine Stimme hören! Jeder von uns kennt einschlägige Tracks, die einem im Gedächtnis bleiben und einfach rausgebrüllt oder -gehaucht werden müssen. Auch nach Jahren noch kann man die Texte runterbeten – und nur du weißt, wieso. Lass uns teilhaben an deinen Emotionen!
Überzeuge das Publikum und uns davon, dass du der King oder die Queen of Karaoke bist! Mut und Selbstvertrauen gibt’s von unserem Host BENNO BOUNCE und vielleicht gewinnst du am Ende des Abends die Trophäe…
Ort: Club "Eburg", Allerheiligenstraße 20/21, Erfurt
Schlüsselworte/Tags: Erfurt Eburg

Anhänge

Aktionen

Email - nur wenn du ein Roboter bist

Karte

iCal

OpenCloudCal 0.63.9 - Entwickelt mit PHP und JavaScript. Hol dir den Quellcode auf Github.