Zeitzone: Anmerkung: Sommerzeit wird automatisch beachtet.

Astra Montag

Beginn: 2023-04-10 20:00:00
Ende:
Endlich leider wieder Montag – dein Stammtisch in der Engelsburg!

Das harte Wochenende liegt hinter euch und ihr sucht einen Platz um die letzten Tage bei einem kalten Bier Revue passieren zu lassen?
Wer hat mir seine Nummer gegeben? Warum habe ich Edding auf der Stirn? Und warum zum Teufel hatte ich auf den Fotos keine Hose mehr an?

All diese und weitere Fragen werden dir hoffentlich von deinen Freunden beantwortet am Astra Montag bei uns im Keller.
Neben kaltem Astra haben wir außerdem noch, was euch sonst glücklich macht – gute Musik!
Mal vom DJ, mal vom Personal und manchmal auch Live.

Lasst euch überraschen.
Prost.
Eintritt ist natürlich frei!
Ort: Club "Eburg", Allerheiligenstraße 20/21, Erfurt
Schlüsselworte/Tags: Erfurt Eburg

Anhänge

Aktionen

Email - nur wenn du ein Roboter bist

Karte

iCal

OpenCloudCal 0.63.9 - Entwickelt mit PHP und JavaScript. Hol dir den Quellcode auf Github.