Zeitzone: Anmerkung: Sommerzeit wird automatisch beachtet.

WOLF MAAHN & BAND --- WIRD AUF DEN 16.12.2023 VERLEGT!!! - Tickets bleiben für den neuen Termin gültig oder können zurückgegeben werden.

Beginn: 2022-06-18 20:00:00
Ende:
*** Pressemitteilung 15.06.2022 ***
Wolf Maahn Konzert in Erfurt verschoben
Eigentlich sollte es das 26. Konzert von Wolf Maahn & Band in der Vorweihnachtszeit in Erfurt sein, dann wurde es coronabedingt mit weiteren Shows auf Sommer 2022 verschoben. Jetzt gab der Museumskeller Erfurt als örtlicher Veranstalter bekannt, dass der Termin im Gewerkschaftshaus am 18.06.22 aus technischen Gründen nicht stattfinden kann: „Ein Samstag Mitte Juni ist ein beliebter Veranstaltungstag, dazu kommt das große Krämerbrückenfest mit vielen Bühnen. Wenn dann Personal ausfällt wird es eng. Wir konnten die Lücke nicht füllen und mussten leider jetzt diese Entscheidung treffen“.
Nach der Corona Pause gibt es immer wieder Personal-Engpässe. Die Veranstaltungsbranche läuft noch nicht wieder rund. Wolf Maahn: „Verrückte Zeiten! Es tut mir leid für alle enttäuschten Fans in Thüringen.“ Neuer Termin ist der 16.12.2023 und liegt dann in guter Tradition wieder in der Vorweihnachtszeit. Die Tickets bleiben gültig oder können zurückgegeben werden. Die Show am Vorabend in Leipzig ist nicht betroffen.
Ort: HsD, Juri-Gagarin-Ring 140A, Erfurt
Schlüsselworte/Tags: Rock Erfurt Konzert LIVE 80er Charts Deutschrock Tanzen HsD

Anhänge

Aktionen

Email - nur wenn du ein Roboter bist

Karte

iCal

OpenCloudCal 0.63.9 - Entwickelt mit PHP und JavaScript. Hol dir den Quellcode auf Github.