Zeitzone: Anmerkung: Sommerzeit wird automatisch beachtet.

DEINE LAKAIEN - Tickets vom 16.02.22 behalten ihre Gültigkeit.

Beginn: 2023-02-10 20:00:00
Ende:
Liebe Musikfreundinnen und -freunde,
mit großem Bedauern müssen wir Euch mitteilen, dass nun auch unsere Konzerte im Februar 2022 nicht stattfinden können, weil wir, unter den gegebenen föderalen Bedingungen, keine Möglichkeit sehen, diese für Euch und für uns sinnvoll, zufriedenstellend und vor allem auch sicher durchzuführen.
Die Nachholtermine in 2023 findet ihr im angehängten Tour-Trailer und Eure bereits erworbenen Tickets behalten dafür selbstverständlich ihre Gültigkeit.
Wir hoffen auf ein Wiedersehen an der Ostsee im Mai am Plage Noire und zu unseren Konzerten im Oktober.
Hoffentlich wird unser aller Freude an Konzerten bald nicht mehr durch jedweden Virus gestört und verhindert.
Eure Lakaien,
Ernst + Alexander und das gesamte Team
Ort: HsD, Juri-Gagarin-Ring 140A, Erfurt
Schlüsselworte/Tags: Erfurt Konzert LIVE HsD

Anhänge

Aktionen

Email - nur wenn du ein Roboter bist

Karte

iCal

OpenCloudCal 0.63.9 - Entwickelt mit PHP und JavaScript. Hol dir den Quellcode auf Github.