Zeitzone: Anmerkung: Sommerzeit wird automatisch beachtet.

KRANKHEITSBEDINGT ABGESAGT --- The HAMBURG BLUES BAND featuring: CHRIS FARLOWE & KRISSY MATTHEW - Das Konzert wurde heute wegen Erkrankung von Chris Farlowe abgesagt, ein Ersatztermin folgt zeitnah

Beginn: 2022-09-30 20:00:00
Ende:
Leider musste sich Chris Farlowe gestern kurz nach Ankunft in Hamburg wegen akuter Kreislaufprobleme in ärztliche Behandlung begeben. Er konnte zum Glück über Nacht im Krankenkaus unter Beobachtung medikamentös stabilisiert werden und wird heute nochmals gründlich untersucht.
Wir hätten das heutige Konzert bei Euch in Erfurt ohne Frage auch in der 4er Besetzung musikalisch spannend spielen können, in Absprache mit dem Veranstalter haben wir diese Idee jedoch letztendlich verworfen, da wir uns hier vor Ort um Chris kümmern wollten. Das Konzert wird zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt.
Vielen Dank für Euer Verständnis! Hamburg Blues Band/Gert Lange
Ein Ersatztermin ist in Arbeit. Tickets behalten für den neuen Termin ihre Gültigkeit oder können an der Stelle an der diese erworben wurden zurückgegeben werden.
40 Jahre St. Pauli Blues! "40th-Anniversary Tour" Tour 2022
Tickets vom 29.01.22 bleiben ebenfalls gültig.
Ort: HsD, Juri-Gagarin-Ring 140A, Erfurt
Schlüsselworte/Tags: Kino Rock Erfurt Konzert Jazz LIVE Blues Psychedelic HsD

Anhänge

Aktionen

Email - nur wenn du ein Roboter bist

Karte

iCal

OpenCloudCal 0.63.9 - Entwickelt mit PHP und JavaScript. Hol dir den Quellcode auf Github.