Zeitzone: Anmerkung: Sommerzeit wird automatisch beachtet.

John Lee Hooker Jr. & Band (USA) - Ersatztermin für den 26.03.20 Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Beginn: 2020-10-01 20:00:00
Ende:
Stellungnahme der Agentur:
John Lee Hooker Jr. hat uns in der vergangenen Nacht informiert, dass er die Tour absagen muss.
Bei der geplanten Abreise am Flughafen in Sacramento habe ihn die US Fluggesellschaft davor gewarnt, auf Grund seines Alters (68 Jahre), die Reise nach Europa anzutreten.
Er habe sich daraufhin das genau überlegt, mit seinem Manager Rücksprache gehalten und auch auf Grund der aktuellen Berichterstattung und Reisewarnungen entschieden, das Flugzeug nicht zu besteigen. Die Gefahr für Leib und Leben sei für ihn zu groß und das Risiko am neuen Corona-Virus zu erkranken zu hoch, so dass eine Tour-Absage für ihn unausweichlich war.
___________________________________________________________________________________________________________________________
Mit John Lee Hooker Jr. kommt ein großartiger Top-Act des Chicago-Blues nach vier Jahren Europa-Abstinenz endlich wieder auf Tour auf den alten Kontinent. Noch dazu hat er ein neues Album im Gepäck. Der 64-jährige Sohn von Blues-Legende John Lee Hooker, selbst 2-fach-nomminierter Grammy Award - Künstler (2004 + 2008) und Gewinner vieler weiterer Auszeichnungen (u.a. The California Music Award for Best Traditional Artist in 2004, The Esteemed W.C. Handy Award in 2004 und The Bay Area Music Chapter for Come Back Artist of the Year), kommt mit vielen neuen Songs im Gepäck, aber natürlich auch den altbekannten Hooker-Songs und Blues-Standards. Die 5-köpfige Band gehört derzeit zum Besten, was in Sachen Blues & Roots international geboten wird.
John Lee Hooker Jr. entstammt der musikalisch hochbegabten Sippe aus Detroit, die vom legendären Großvater Will Moore über den berühmten Vater John Lee Hooker bis hin zu den erfolgreichen Geschwistern Zakiya und Robert sowie Cousin Archie reicht.
Ort: Museumskeller, Juri-Gagarin-Ring 140A, Erfurt
Schlüsselworte/Tags: Erfurt Blues HsD

Anhänge

Aktionen

Email - nur wenn du ein Roboter bist

Karte

iCal

OpenCloudCal 0.63.9 - Entwickelt mit PHP und JavaScript. Hol dir den Quellcode auf Github.