Zeitzone: Anmerkung: Sommerzeit wird automatisch beachtet.

Falk

Beginn: 2021-02-13 20:00:00
Ende:

Falk - Mit neuem Programm! Infos folgen.
FALK (Plücker) ist ein Musikkabarettist und Liedermacher aus Berlin. Er wurde 1985 in Wuppertal geboren und beschloss nach Abschluss seines Master-Studiums in Geschichtswissenschaften im Jahr 2015 die Bühne als neue Herausforderung zu suchen. Seitdem tourt er quer durch die deutschsprachigen Ländereien Europas: Zunächst zwei Jahre als Vorprogramm des Liedermachers Götz Widmann, inzwischen hauptsächlich Solo.
Er war im Fernsehen unter anderem beim Bayrischen Rundfunk zu sehen & tourt regelmäßig mit NIGHTWASH. Für seine Kunst wurde er einige Male ausgezeichnet: Förderpreis der Hanns-Seidel-Stiftung 2015, Förderpreis der Liederbestenliste 2015, Kabarett Kaktus 2016, Kunst- und Kulturpreis der Enno und Christa Springmann-Stiftung 2018. Bisher hat FALK fünf Alben veröffentlicht, zuletzt eine Live-CD.




Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
VVK: 15,40 €inkl. Gebühren



TICKETS ONLINE KAUFEN BEI:Tickets TixforGigs   
Ort: Moritzbastei, Universitätsstraße 9, 04109 Leipzig
Schlüsselworte/Tags: Leipzig Konzert Funk LIVE Moritzbastei Liedermacher Veranstaltungstonne Falk

Anhänge

Aktionen

Email - nur wenn du ein Roboter bist

Karte

iCal

OpenCloudCal 0.63.3 - Entwickelt mit PHP und JavaScript. Hol dir den Quellcode auf Github.