Zeitzone: Anmerkung: Sommerzeit wird automatisch beachtet.

KNORKATOR --- Das Konzert wird auf Donnerstag, den 11.03.21 verschoben! - Tickets behalten für Donnerstag, den 11.03.21 ihre Gültigkeit.

Beginn: 2020-03-12 20:00:00
Ende:
Tickets behalten für den Donnerstag, den 11.03.21 ihre Gültigkeit.
Die traurige Mitteilung von Knorkator:·
Liebe Alle,
anbei unsere Pressemitteilung zum Thema Corona:
Bis heute haben wir uns gegen jede Ahnung und Stimmungsmache wehren können, im Verlauf des Tages mussten wir uns jedoch ergeben. Alle Veranstalter in fast jedem Bundesland haben uns ans Herz gelegt, die Konzerte im Rahmen unserer Tour Zweck ist widerstandslos zu verschieben. Und so hat unsere Managerin telefoniert, gesprochen, geschrieben und gewerkelt. Die Hälfte der noch bevorstehenden bedrohten Termine konnten im März 2021 eingetragen werden und der verbleibende Rest steht sicher bis Ende nächster Woche fest.
Somit bitten wir Euch allesamt: bleibt gesund, bleibt uns hold, bleibt geduldig und besucht uns im nächsten Jahr, wenn es wieder heißt “Scheißt alle in die Hosen Leute und zwar sofort…”
Ort: HsD, Juri-Gagarin-Ring 140A, Erfurt
Schlüsselworte/Tags: OpenAir Festival Metal Erfurt Konzert schwarzesjena LIVE Tanzen HsD

Anhänge

Aktionen

Email - nur wenn du ein Roboter bist

Karte

iCal

OpenCloudCal 0.63.3 - Entwickelt mit PHP und JavaScript. Hol dir den Quellcode auf Github.