Zeitzone: Anmerkung: Sommerzeit wird automatisch beachtet.

MARC WEIDE

Beginn: 2023-09-01 21:00:00
Ende: 2023-09-01 23:30:00
Update 12.10.22: Die Veranstaltung wurde vom Veranstalter erneut verschoben. Gekaufte Tickets bleiben gültig.
MARC WEIDE
„Augenweide“
################################
Neuer Termin, bereits gekaufte Tickets gelten.
19:00 Einlass, 20:00 Beginn
Die Veranstaltung ist voll bestuhlt.
Tickets kaufen
################################
Der Weltmeister greift wieder an: Noch innovativere Zauberei, noch mehr Comedy. Next Level wow!
Aber auch das Herz kommt nicht zu kurz. Der junge Vater so persönlich wie nie – Babykacke, erste Worte & alles, was eine frisch geschlüpfte Zaubermaus sonst noch hergibt.
Bloß nicht verpassen!
Fotos: André Kowalski
Plakatfoto: Sven Schomburg
Alle aktuellen Infos findet Ihr unter http://www.marc-weide.de
Ort: F-Haus, Johannisplatz 14, Jena, 07743
Schlüsselworte/Tags: jena FHaus Comedy/Kabarett/Lesung

Anhänge

Aktionen

Email - nur wenn du ein Roboter bist
iCal

OpenCloudCal 0.63.9 - Entwickelt mit PHP und JavaScript. Hol dir den Quellcode auf Github.