Zeitzone: Anmerkung: Sommerzeit wird automatisch beachtet.

die art --- Zusatzkonzert - Tour zum neuen Album Fading

Beginn: 2023-12-09 20:00:00
Ende:
die art --- eine der prägendsten Indie- und Post-Punk-Bands des Ostens
DIE ART IM 36. JAHR
DIE ART – Fading
Neun Jahre hat es gedauert, bis Die Art wieder einmal verkünden kann: „Wir haben ein neues Album“. Was in den Neunzigern im Jahrestakt gelang, braucht heute eben etwas länger. Dabei wollen wir gar nicht sagen, die Band wäre faul gewesen. Vier eigene und mehrere Split-Singles stehen seit 2014 zu Buche und ergäben zusammengefasst ja selbst eine übervolle Langspielplatte. Doch gesuchte Raritäten sind die eine Seite, ein neues, prächtiges Album ist eine ganz andere, viel aufwändigere Sache. Und vergessen wir nicht, dass der Band, wie allen anderen Künstlern auch, mehrere gute Jahre geklaut wurden.
Doch nun ist es da, heißt „Fading“, liegt vor Euch als LP oder CD und schleicht sich Song um Song in Euer Gehirn. Wandert weiter und wenn es das Herz erreicht hat, lässt es Euch nicht mehr los.
Ein Konzert ist natürlich keine Albumshow und so müssen die Fans der Band nicht auf die heiß geliebten Songs der frühen Jahre verzichten. Die Mischung macht´s, das sagt sich Band schon immer und mixt sogar Songs in ihr Programm, die aus einer Zeit stammen, als Die Art noch Die Zucht hieß.
Ort: Museumskeller, Juri-Gagarin-Ring 140A, Erfurt
Schlüsselworte/Tags: Rock Erfurt Konzert PUNKROCK PUNK LIVE HsD

Anhänge

Aktionen

Email - nur wenn du ein Roboter bist

Karte

iCal

OpenCloudCal 0.63.9 - Entwickelt mit PHP und JavaScript. Hol dir den Quellcode auf Github.