Zeitzone: Anmerkung: Sommerzeit wird automatisch beachtet.

7 Years of Lukas Graham

Beginn: 2023-04-07 20:00:00
Ende:
Die Karriere der dänischen Band Lukas Graham begann 2011. Vom Insidertipp aus Kopenhagen führte sie ihr Weg bis zu den Grammys in Los Angeles. Von ihren selbstgedrehten Low-Budget-Musikvideos bis zu „7 Years“, einem Song, der über eine Milliarde Mal auf Spotify gestreamt wurde, und zu ausverkauften Konzerten in Europa, Nordamerika und Asien. Regisseur René Sascha Johannsen begleitet sie sieben Jahre auf ihrem Weg zum Erfolg und ist immer ganz nah dran: im Studio, bei den Stadionkonzerten, den Talkshows, hinter den Kulissen. Johannsen zeigt die private Seite von Leadsänger Lukas, die man so noch nie gesehen hat. Der Film gewährt einen sehr intimen Blick auf ihn und die Band – manchmal vielleicht sogar näher, als ihm lieb ist.
DK 2021 | Regie: René Sascha Johannsen | 78 min | FSK 12
Ort: Saalgärten 1b, 07407 Rudolstadt
Schlüsselworte/Tags: Rudolstadt Konzert LIVE Saalegärten

Anhänge

Aktionen

Email - nur wenn du ein Roboter bist

Karte

iCal

OpenCloudCal 0.63.9 - Entwickelt mit PHP und JavaScript. Hol dir den Quellcode auf Github.