Zeitzone: Anmerkung: Sommerzeit wird automatisch beachtet.

Lulu & die Einhornfarm

Beginn: 2023-05-24 19:00:00
Ende:
Es ist wieder so weit! Wer schon immer mal ein Einhorn erwerben wolltet ist jetzt die Chance für euch ! Lulu & die Einhornfarm reiten bei uns im Keller vorbei! Doors: 19:00 Uhr VVK: 15€ zzgl. Gebühr ( Eventim) AK: 20€ https://linktr.ee/luluseinhornfarm Luise F*ckfaces ewiges Sideprojekt "Lulu & die Einhornfarm" hat es nach zwei Alben mit "The toten Crackhuren im Kofferraum" endlich wieder eigenständig in die UFO-Soundstudios geschafft und in zwei Sessions nach minimalster Vorbereitungszeit eine EP (vom Label aus Vermarktungsgründen auch liebevoll Album genannt) eingeträllert. Heraus kamen dabei 11 kleine Hits - kurz, präzise und effizient. Thematisch singt Lulu von mal mehr und mal weniger Selfcare, Erlebnissen mit der Pozilei, der Sammlung ungefragter Dickpics auf ihrem neuen iPhone und ihrer Liebe zu Tauben. Alltagsgeschichten, liebevoll und ehrlich auf den Punkt gebracht. Die Einhornfarm unterstützt sie dabei mit einer Mischung aus roughen 80s-Punk und poppigem Garagesound. Mal hart, mal fluffig - wie ein Bärchen. Alles klärchen? „alles klärchen bärchen“ erscheint am 24.02.23 als Vinyl und Tape über Bakraufarfita Records. Ab Ende Mai geht die Band mit neuen und alten Hits für mindestens 32 Jahre ununterbrochen auf Tour und schafft dann vielleicht tatsächlich mal ein Set von über 60 Minuten. Aber gut, wir wollen auch nicht zu viel versprechen
Ort: ROSENKELLER
Schlüsselworte/Tags: jena Rock Rosenkeller PUNKROCK PUNK 80er Markt

Anhänge

Aktionen

Email - nur wenn du ein Roboter bist

Karte

iCal

OpenCloudCal 0.63.9 - Entwickelt mit PHP und JavaScript. Hol dir den Quellcode auf Github.