Zeitzone: Anmerkung: Sommerzeit wird automatisch beachtet.

Walter Trout + Rob Orlemans

Beginn: 2023-06-03 19:00:00
Ende:
Walter Trout ist wohl das, was man sich unter einem harten Hund vorstellen darf: Der US-Gitarrist mischt seit mehr als einem halben Jahrhundert an vorderster Stelle im Rockzirkus mit, und längst schon gilt er als einer der wichtigsten Blues- und insbesondere Bluesrock-Protagonisten aller Zeiten. Zu einem kaum noch für möglich gehaltenen erneuten künstlerischen Höhenflug setzte der heute 67-Jährige an, nachdem er 2014 von einer lebensbedrohlichen Erkrankung genesen und wieder zu Kräften gekommen war.Als Support: Rob Orlemans mit seiner Band aus den Niederlanden.Karten gibt es ausreichend - und wirklich für alle an der Abendkasse. Preis 35€Einlass 19:00 Uhr / Beginn 20:00 Uhr Ja - wir haben das Tor zum Parkplatz auch schon am Freitag auf. Ja - am Sonntag gibt es auch Frühstück
Ort: Wotufa-Saal, Ziegenrücker Straße 6, 07806 Neustadt an der Orla
Schlüsselworte/Tags: Rock Wotufa Neustadt.Orla Blues Zirkus

Anhänge

Aktionen

Email - nur wenn du ein Roboter bist

Karte

iCal

OpenCloudCal 0.63.9 - Entwickelt mit PHP und JavaScript. Hol dir den Quellcode auf Github.