Zeitzone: Anmerkung: Sommerzeit wird automatisch beachtet.

LIVE: Sampagne | DJs: Vince | Cozy | Laikeey

Beginn: 2022-12-03 23:00:00
Ende:
Liebe OrangeJuice Fans. Verdammt. Im Moment geht’s gerade rum und jetzt hat auch uns die fette Krankheitswelle voll erwischt. Wir haben uns tierisch darauf gefreut, aber schweren Herzens müssen wir den OrangeJuice Jahresabschluss diesen Samstag, 03.12.22 leider komplett absagen. Alle gekauften Tickets können selbstverständlich bei Tix4Gigs zurückgegeben werden bzw. werden automatisch zurückerstattet. Ihr bekommt eine Email von Tix4Gigs dazu. Wir sind schon dran einen neuen Termin zu finden und versuchen alles, um den Event im nächsten Jahr für Euch nachzuholen. Es wird dann wieder neue Tickets geben. TakeCare, passt auf Euch auf und bleibt gesund. Wir sehen uns in 2023 wieder. Euer OrangeJuice Team.
Ort: Kassablanca, Felsenkellerstr. 13a, 07745 Jena
Schlüsselworte/Tags: jena RAP Clubabend Kassablanca HipHop RnB OrangeJuice

Anhänge

Aktionen

Email - nur wenn du ein Roboter bist

Karte

iCal

OpenCloudCal 0.63.9 - Entwickelt mit PHP und JavaScript. Hol dir den Quellcode auf Github.