Zeitzone: Anmerkung: Sommerzeit wird automatisch beachtet.

DJs: Neelie. | Kaep | Shape | Perox

Beginn: 2022-12-17 23:00:00
Ende:
REALIT Y SHUT DOWNDJs:Neelie. (aka Collivisol / Oh Mochi, Leipzig)Kaep (Row Records, Leipzig)Shape (Vary, Leipzig)Perox (Bass Breaks, Gera)„Hat da wer Techno gesagt?“. Nun. Das Wochenende naht, ein leichtes Zucken im Oberschenkel macht sich breit, die Hirnwindungen sind hungrig auf eine kleine Überfahrt. Da ist es vornehm, wenn der Club damit wirbt, exakt zwei industrielle Kicks die Sekunde auf die Haxen zu peitschen. „Nur was ist das? Ist das hier jetzt Dubstep? Ne oder vielleicht doch Techno? … Breakbeat oder schon Drum&Bass? Und was bedeutet eigentlich Breakbeat? Sowas ist doch alles Breakbeat oder nich?" So viele Fragen. Und scheinbar genau so viele Schubladen. Dieser Abend widmet sich den unterschiedlichen Stilen basslastiger Clubmusik mit großteils britischen Einschlags, öffnet so einige Schubladen und schmeißt den ganzen Inhalt mal zusammen.
Ort: Kassablanca, Felsenkellerstr. 13a, 07745 Jena
Schlüsselworte/Tags: jena Clubabend Kassablanca Techno REALIT SHUT DOWN

Anhänge

Aktionen

Email - nur wenn du ein Roboter bist

Karte

iCal

OpenCloudCal 0.63.9 - Entwickelt mit PHP und JavaScript. Hol dir den Quellcode auf Github.