Zeitzone: Anmerkung: Sommerzeit wird automatisch beachtet.

Kabarett Fettnäppchen

Beginn: 2023-01-06 18:30:00
Ende:
Trotz oder gerade wegen der Lage, sollte man sich einen amüsanten Abend gönnen oder ihn an seine Lieben verschenken.Das Kabarett Fettnäppchen präsentiert ihr ganz aktuelles Stück (so neu, daß ich den Namen noch gar nicht weiß) am Freitag im Wotufa-Saal.Eva Maria Fastenau und Michael Seeboth, tappen dabei absichtlich und mit voller Wucht in so manches Fettnäpfchen. Davon gibt es in dieser Zeit ja so manche. Mit viel Spaß, einer gehörigen Portion Ironie und Satire, nimmt das "Traumpaar" - des Geraer Kultkabaretts die Schwachstellen auf´s Korn.Einlass 18:30 / Beginn 19:30 UhrKarten gibt es ab Mitte November im Lutherhaus Neustadt
Ort: Wotufa-Saal, Ziegenrücker Straße 6, 07806 Neustadt an der Orla
Schlüsselworte/Tags: Wotufa Neustadt.Orla

Anhänge

Aktionen

Email - nur wenn du ein Roboter bist

Karte

iCal

OpenCloudCal 0.63.9 - Entwickelt mit PHP und JavaScript. Hol dir den Quellcode auf Github.