Zeitzone: Anmerkung: Sommerzeit wird automatisch beachtet.

AUSVERKAUFT!!!! ANGER 77 Bandkonzert - nur noch Resttickets - AUSVERKAUFT!! --- WEIHNACHTSKONZERT mit Stücken des demnächst erscheinenden neuen Albums!!!

Beginn: 2022-12-23 20:00:00
Ende:
Gefördert von NEUSTART KULTUR, Initiative Musik und der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur
Endlich wieder ein Anger 77 Weihnachtskonzert!
Kocher und Sigi laden sich Gäste ein und kredenzen einen Strauß bunter Melodien aus mittlerweile mehr als drei Jahrzehnten Erfurter Musikschaffens.
Einen ganz besonderen Platz dürften dabei die Lieder das neue Albums einnehmen, welches nächstes Jahr erscheinen wird. Beim Einspielen im Soundunlimited Studio in Wandersleben haben die langjährigen Freunde der Band Frank Schlebeck am Bass, Sebastian Fritzlar an den Keyboards und Torsten Ebener am Schlagzeug viel Freude am Spielen gehabt und Anger 77 beim Weiterbasteln an ihrer Version deutscher Rockmusik kräftig unterstützt.
Natürlich nehmen Kocher und Sigi aber auch wieder all ihre Fans mit auf die nostalgische Reise, um im weißen Kleid und mit roten Rosen engelhaft und GERADE durch die Jugendbewegung zu tänzeln und lautstark mitzusingen. Laßt uns das Leben feiern, so jung kommen wir nicht mehr zusammen, obwohl wir noch lange nicht am Ende sind! Das wird mal wieder ein legendärer Abend mit diesem unvergleichlichen Erfurter Szenegewächs fernab des Mainstreams.
Karten an allen bekannten Vorverkaufsstellen und im Museumskeller.
Ort: Museumskeller, Juri-Gagarin-Ring 140A, Erfurt
Schlüsselworte/Tags: Rock Erfurt Konzert LIVE HsD

Anhänge

Aktionen

Email - nur wenn du ein Roboter bist

Karte

iCal

OpenCloudCal 0.63.9 - Entwickelt mit PHP und JavaScript. Hol dir den Quellcode auf Github.