Zeitzone: Anmerkung: Sommerzeit wird automatisch beachtet.

DIE APOKALYPTISCHEN REITER · MANOS · VICTIM

Beginn: 2022-12-28 20:00:00
Ende: 2022-12-29 00:00:00
###################################
SCHREI!NACHTEN 2022
DIE APOKALYPTISCHEN REITER
MANOS
VICTIM
###################################
19:00 Einlass, 19:30 Beginn
Tickets: https://www.f-haus.de/cms/tickets-kaufen
###################################
Auch wenn diesmal aus einer wirklich bescheidenen Situation geboren, eine sehr schöne und lange Tradition bei uns ist, dass immer mal wieder um die Weihnachtszeit unsere langjährigen Freunde von DIE APOKALYPTISCHEN REITER Halt im F-Haus machen, um mit Euch ein Fest zu feiern. Das tun sie nun kurzfristig 2022 wieder und bringen noch alte Bekannte, nämlich MANOS und VICTIM, mit.
HoHoHo!
###################################
https://reitermania.de
https://manos.de
https://www.facebook.com/Victim.Metal
###################################
Ort: F-Haus, Johannisplatz 14, Jena, 07743
Schlüsselworte/Tags: jena Metal Konzert schwarzesjena FHaus LIVE

Anhänge

Aktionen

Email - nur wenn du ein Roboter bist
iCal

OpenCloudCal 0.63.9 - Entwickelt mit PHP und JavaScript. Hol dir den Quellcode auf Github.