Zeitzone: Anmerkung: Sommerzeit wird automatisch beachtet.

Mr.Hurley & die Pulveraffen --- wird - Seemannsgrab - Tour 2022 (Ersatztermin für 28.03./27.09.2020 in Jena)

Beginn: 2022-09-16 20:00:00
Ende:
Raus aus dem Lockdown, rein ins SEEMANNSGRAB!
Schon viel zu lange wehen die Quarantäneflaggen an den Masten, viel zu lange liegen wir im Hafen, viel zu lange bleiben die Kehlen still und trocken. Wir haben in der ganzen Zeit aber nicht gefaulenzt (das haben wir versucht, aber der Captain hat uns erwischt), sondern mit SEEMANNSGRAB an einer nagelneuen Platte und Show für euch gearbeitet, und wir können gar nicht abwarten, sie raus in die Hafenschenken zu tragen! Also schwingt euch endlich wieder an Deck und lasst mit uns zwei Jahre aufgestaute Feierwut raus –mit Aggroshanties, Piratenfolk und Grog'n'Roll!
Tickets für die abgesagten Konzerte in Jena (28.03.2020 bzw. 27.09.2020) gelten auch für dieses Konzert in Erfurt!
Ort: HsD, Juri-Gagarin-Ring 140A, Erfurt
Schlüsselworte/Tags: Rock Erfurt Konzert LIVE HsD

Anhänge

Aktionen

Email - nur wenn du ein Roboter bist

Karte

iCal

OpenCloudCal 0.63.9 - Entwickelt mit PHP und JavaScript. Hol dir den Quellcode auf Github.