Zeitzone: Anmerkung: Sommerzeit wird automatisch beachtet.

Death of a Ladies’ Man

Beginn: 2022-06-22 21:30:00
Ende:
Samuel O’Shea ist ein College-Professor mit zwei erwachsenen Kindern, einer Ex-Frau und einer Hand voll Problemen. Dass er soeben von seiner bald zweiten Ex-Frau betrogen wurde, die er in flagranti im Bett erwischt, ist dabei nur eines der kleineren Probleme (zumal Samuel selbst mehrfach fremdgegangen ist). Bei einem Arztbesuch erfährt er von dem Tumor in seinem Kopf, der ihn wahrscheinlich töten wird. Der Tumor erklärt, warum Samuel so oft halluziniert und dabei mit dem Geist seines toten Vaters Ben spricht. Es wird Zeit, dass Samuel seine Dinge in Ordnung bringt und mit dem Leben abschließt. Darum kehrt er zurück in seine alte irische Heimat.
CND 2020 | Regie: Matt Bissonnette | 100 min | FSK 16
 
Tickets im Vorverkauf >>>
Ort: Saalgärten 1b, 07407 Rudolstadt
Schlüsselworte/Tags: Kino Rudolstadt Saalegärten DEN Freiluftkino in Bauernhäusern

Anhänge

Aktionen

Email - nur wenn du ein Roboter bist

Karte

iCal

OpenCloudCal 0.63.9 - Entwickelt mit PHP und JavaScript. Hol dir den Quellcode auf Github.