Zeitzone: Anmerkung: Sommerzeit wird automatisch beachtet.

RROYCE "Rroarr" Tour 2022

Beginn: 2022-10-01 19:00:00
Ende:
RROYCE "Rroarr" Tour 2022
+ Special Guests: A Spell Inside
Wir leben in einer besonderen Zeit. Wir haben gelernt, liebgewonnene Rituale beiseitezuschieben. Wir haben gelernt, uns anzupassen. Womöglich viel mehr, als uns eigentlich lieb ist. Plötzlich merkt man, dass die Anpassung an neue Situationen, der Verzicht, die Veränderungen etwas mit einem macht.
Dieser Prozess spiegelt sich in der Seele des vierten Studioalbums der Dortmunder Synthiepopband RROYCE wider. Wie ein erfahrendes Raubtier verhielt man sich zurückgezogen, dösend, schutzsuchend in „seinem Revier“. Doch sobald sich die Möglichkeit ergibt, ergreift das Biest ausgehungert seine Chance. Es schleicht sich an, lauert, fokussiert … und greift an. Mit einem lauten „RROARR“ stürzt sich die Bestie auf sein Opfer und gibt sich preis, stellt sich der Öffentlichkeit.
„RROARR“ ist aggressiv, innovativ, modern und an die neuen Spielregeln angepasst. Im Rahmen der Evolution die Besten Voraussetzungen für einen Platz, ganz weit vorne in der Nahrungskette.
Gemeinsam mit dem Produzenten DOMINATRIX RMX, der zweifelsohne eine weltweite Beachtung als anerkannter Remixer von Depeche Mode-Songs erlangt hat, kommen die drei Dortmunder mit 15 frischen Songs daher. Beim Zuhören ertappt man sich im Zwiegespräch mit sich selbst und man beschäftigt sich bis zum allerletzten Ton mit Beantwortung der Frage: „ Ist das noch Synthpop ?!“ Nun, um vorwegzugreifen: „Ja, natürlich!“. RROYCE bleibt seinen musikalischen Wurzeln treu, schafft es aber mit zahlreichen Upbeat-Nummern eine mitreißende Gesamtkomposition zu veröffentlichen. Melodiös, Überraschend, treibend, ansteckend mit einer nie langweilig werdenden musikalischen Bandbreite. RROYCE ist bereit für die Tanzflächen dieser Nation. Egal ob „underground“ oder „massenkompatibel“.
Anspieltipps? Gibt es nicht. No Filler – Only Killer. Das ist kaum zu glauben? Hört einfach rein, lasst euch ein auf RROYCE. Word!
Samstag 1.10.2022/ Einlass: 19 Uhr
Club From Hell/Erfurt
Örtlicher Veranstalter: Synthpop Parties/ Erfurt
Shuttleservice:
Ort: From Hell, Flughafenstraße 41, 99092 Erfurt / Bindersleben
Schlüsselworte/Tags: Erfurt schwarzesjena wave FromHell Synth/FuturePop Tanzen

Anhänge

Aktionen

Email - nur wenn du ein Roboter bist

Karte

iCal

OpenCloudCal 0.63.9 - Entwickelt mit PHP und JavaScript. Hol dir den Quellcode auf Github.