Zeitzone: Anmerkung: Sommerzeit wird automatisch beachtet.

Pusteblume - Folkrock handgemacht und Songs von Neil Young + Steve Schubert

Beginn: 2022-10-08 19:00:00
Ende:
Einlass 19:00 Uhr Beginn 20:00 UhrKarten gibt es nur an der Abendkasse / Wir haben Platz für alle !Kultcharakter hat die Band aus Lichtenstein/Sachsen garantiert.Folkrock - mit deutschen Texten handgemacht, dazu ein paar Klassiker wie "Karl der Käfer" und natürlich ihr erstkassigen Coverversionen von Neil Young .Steve Schubert ist ein Troubadour des 21. Jahrhunderts. Er ist weder krampfhaft real noch Straße. Eine Gitarre, eine außerordentliche, starke Stimme und sehr persönliche, eigene Songs in einer Intensität, die atemlos macht. Er gönnt sich Inhalte und Texte, für die man länger als ein, zwei Snaps braucht. Lieder von hier, da und dort – gespielt für all jene, die sich einfach treiben lassen möchten.
Ort: Wotufa-Saal, Ziegenrücker Straße 6, 07806 Neustadt an der Orla
Schlüsselworte/Tags: Rock Folk Wotufa Neustadt.Orla FolkRock

Anhänge

Aktionen

Email - nur wenn du ein Roboter bist

Karte

iCal

OpenCloudCal 0.63.9 - Entwickelt mit PHP und JavaScript. Hol dir den Quellcode auf Github.