Zeitzone: Anmerkung: Sommerzeit wird automatisch beachtet.

Der Mann, der seine Haut verkaufte

Beginn: 2022-05-25 20:00:00
Ende:
Der junge Syrer Ben Ali flieht aus seiner Heimat, weil er ins Visier der Polizei gerät. Im Libanon angekommen tut er alles, um seine große Liebe Abeer in Belgien wiederzusehen. In einer Beiruter Galerie trifft er auf den bekannten Künstler Jeffrey Godefroi, einem der provokantesten zeitgenössischen Künstler der Welt Der Künstler macht Sam Ali zu seinem Werk, indem er ihm den Rücken tätowiert. Seine tätowierte Haut wird auf dem Kunstmarkt zur einzigartigen Attraktion, die astronomische Summen aufruft
Basiert auf der wahren Geschichte des menschlichen Kunstwerks Tim des Künstlers Wim Delvoye.
TUN 2020, Regie: Kaouther Ben Hania, 104 min, FSK 12
Ort: Saalgärten 1b, 07407 Rudolstadt
Schlüsselworte/Tags: Kino Rudolstadt Saalegärten Markt

Anhänge

Aktionen

Email - nur wenn du ein Roboter bist

Karte

iCal

OpenCloudCal 0.63.9 - Entwickelt mit PHP und JavaScript. Hol dir den Quellcode auf Github.