Zeitzone: Anmerkung: Sommerzeit wird automatisch beachtet.

DREI METER FELDWEG

Beginn: 2022-10-22 19:00:00
Ende:
The Living Proof presents: Drei Meter Feldweg - Tour 2022 + Special Guest 22.10.2022 • 19 Uhr VVK 16,00€ zzgl. Geb. Eventim: https://bit.ly/3KhxvZF Drei Meter Feldweg kommen im Herbst auf ausgedehnte Headline-Tournee! Da kann man als Band nach knapp zwei Jahren Abstinenz endlich mal wieder eine Handvoll Konzerte spielen und dann ist auch schon wieder Schluss mit lustig. Gerade hatte man wieder etwas Blut und Schweiß geleckt, das „neue“ Album wurde live noch nicht mal richtig gebührend präsentiert und schon sitzt man wieder zu Hause und harrt der Dinge... Das können Drei Meter Feldweg so natürlich nicht auf sich sitzen lassen und gehen in den Gegenangriff über: Im Herbst wird getourt. Und zwar ordentlich, ohne Wenn und Aber! Gleich 16 Shows in ganz Deutschland stehen im Terminplan und die Vorfreude ist riesig. Und wer weiß – vielleicht gibt es bei den Shows ja auch das ein oder andere komplett neue Lied zu hören… Präsentiert wird die Tour von Frontstage Magazine, OX Fanzine und Livegigs.de. Tickets für die Konzerte gibt es ab sofort ab 16,00 € zzgl. Gebühren unter www.drei-meter-feldweg.de und an allen bekannten VVK-Stellen.
Ort: ROSENKELLER
Schlüsselworte/Tags: jena Rock Rosenkeller Konzert PUNKROCK PUNK LIVE Tour 2022

Anhänge

Aktionen

Email - nur wenn du ein Roboter bist

Karte

iCal

OpenCloudCal 0.63.9 - Entwickelt mit PHP und JavaScript. Hol dir den Quellcode auf Github.