Zeitzone: Anmerkung: Sommerzeit wird automatisch beachtet.

GIL OFARIM

Beginn: 2022-10-13 21:00:00
Ende: 2022-10-14 00:00:00
Gil Ofarim setzt seine Tour „Alles Auf Hoffnung“ im Herbst 2020 fort!
###################################
19:00 Einlass, 20:00 Beginn
Tickets: https://www.f-haus.de/cms/tickets-kaufen/
Website: https://gilofarim.com/
###################################
Hamburg.
Der Münchner Musiker und Schauspieler Gil Ofarim erwartet am Freitag, 28.02.2020 sein langersehntes neues Album „Alles Auf Hoffnung“. Eine Woche später startet dann seine gleichnamige Clubtour. Aufgrund der hohen Nachfrage zur Tournee kommt der Vollblutmusiker im Herbst in weitere 12 deutsche Städte!
Mit seinem neuen Album „Alles auf Hoffnung“ legt Gil Ofarim das erste komplett deutschsprachige Rock-Album in seiner bisherigen Karriere vor. Nach mehr als fünf Millionen verkauften Tonträgern und weltweit über dreißig Platin- und Gold-Awards schlägt das Multitalent nun das nächste Kapitel auf. Gemeinsam mit namhaften Produzenten hat Gil seine Gefühle in einem packenden Sound kanalisiert. Mitreißende Rock-Power trifft auf einen sofort ins Ohr gehenden Pop-Appeal. Modern, handgemacht, geerdet, authentisch und verpackt in eine bombastische Breitwand-Produktion, die hierzulande absolut einzigartig ist.
Die Fans dürfen also gespannt sein, welche Facetten der Sänger mit seinem neuen Album zeigen wird. In ausgewählten deutschen Städten bringt er seinen neuen Sound in die Clubs. Die Besucher dürfen gespannt sein, was sie erwartet!
Präsentiert von: musix, kulturnews, Rock Antenne, Mewes Entertainment Group GmbH
Ort: F-Haus, Johannisplatz 14, Jena, 07743
Schlüsselworte/Tags: jena Rock Konzert FHaus LIVE

Anhänge

Aktionen

Email - nur wenn du ein Roboter bist
iCal

OpenCloudCal 0.63.9 - Entwickelt mit PHP und JavaScript. Hol dir den Quellcode auf Github.