Zeitzone: Anmerkung: Sommerzeit wird automatisch beachtet.

Janus (Lesung)

Beginn: 2021-04-16 20:00:00
Ende:

2021 werden JANUS für einen Clubgig in der Veranstaltungstonne der Moritzbastei einlaufen. Die beiden Unermüdlichen sind aber schon tags zuvor in Leipzig aktiv. Am Freitagabend, den 16.04. wird RIG in seiner Rolle als Dirk Riegert eine Lesung abhalten. ebenfalls in der Moritzbastei, aber in der gemütlichen, kleineren Ratstonne. Im zweigeteilten Programm wird zunächst "Abglanz" zum Besten gegeben, danach einige Texte, die das Epos "Terror" nachhaltig inspirierten. Toby wird dabei als Conférencier durch den Abend führen und sich nebenbei mit Rotwein abfüllen, um plötzlich Karel Gott... aber lassen wir das. Schaut einfach vorbei und habt Spaß mit uns. Letzte Karten noch erhältlich solange der (begrenzte) Vorrat reicht.
Livebesetzung:- RIG: Vorleser- Toby: Conférencier


Einlass: 19:30 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
VVK: 12,00 €
TICKETS ONLINE KAUFEN BEI:Knochenhaus   
Ort: Moritzbastei, Universitätsstraße 9, 04109 Leipzig
Schlüsselworte/Tags: Leipzig Lesung LIVE Moritzbastei Veranstaltungstonne Janus(Lesung)

Anhänge

Aktionen

Email - nur wenn du ein Roboter bist

Karte

iCal

OpenCloudCal 0.63.9 - Entwickelt mit PHP und JavaScript. Hol dir den Quellcode auf Github.