Zeitzone: Anmerkung: Sommerzeit wird automatisch beachtet.

OLLI SCHULZ --- Ersatztermin für das verschobene Konzert vom 1.04.20 - Tickets behalten ihre Gültigkeit.Infos unter: www.appel-rompf.de

Beginn: 2020-09-01 20:00:00
Ende:
"Hey Leute,
es wird mal wieder Zeit für mich auf Tour zu gehen, neue Songs zu spielen und moderne Halbwahrheiten unters Volk zu bringen.
Dafür habe ich mir 25 Städte ausgesucht, die es (meiner Meinung nach) verdient haben, mal wieder bespielt zu werden.
Als mein Blick auf den Namen einer bestimmten Stadt fiel, sagte ich reflexartig: „Da wollt ich eigentlich nicht mehr hin“.
Mach ich jetzt aber trotzdem. Weil ich es immer noch liebe auf der Bühne zu stehen, weil ich Bock auf euch habe und weil ich ne Menge neuer Songs mitbringen werde.
Ich freu mich auf den Frühling und hoffe, wir sehen uns irgendwo auf Tour.
Tickets gibt‘s ab 06.02., 09:00 Uhr.
Liebe Grüße,
Euer Olli“
Ort: HsD, Juri-Gagarin-Ring 140A, Erfurt
Schlüsselworte/Tags: Erfurt Konzert LIVE HsD

Aktionen

Email - nur wenn du ein Roboter bist

Karte

iCal

OpenCloudCal 0.63.9 - Entwickelt mit PHP und JavaScript. Hol dir den Quellcode auf Github.